• Über uns
  • Team
  • Karriere
  • Kontakt
GermanGermanGermanGerman
  • Home
  • Dienstleistungen
    • Finanz- und Rechnungswesen
    • Rechtsberatung
    • Steuerberatung
    • Wirtschaftsberatung
    • Wirtschaftsprüfung
  • Fragestellungen
    • Abacus Business Software
    • Betreuung von Gemeinden
    • Die Wohnsitznahme in der Schweiz
    • Erben und Vererben von Immobilien
    • Fiskalvertretung
    • Nachfolgeplanung für Familienunternehmen
    • Wertorientierte Unternehmensführung
  • Events
Home Mitarbeiter/in (80-100%) in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen sowie Administration

Für unseren Sitz in Zug suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in (80-100%) in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen sowie Administration

Ihre Aufgaben

  • Unterstützen und entlasten der Mitarbeitenden bei der Führung von Finanz-, Lohn-, Debitoren- und Kreditorenbuchhaltungen sowie bei der Erstellung von Zwischen- und Jahresabschlüssen, MWST-Abrechnungen und Steuerdeklarationen.
  • Telefonischer und persönlicher Empfang unserer Kunden sowie zuverlässige, selbständige und effiziente Führung des Sekretariats.

Ihr Profil

  • Sie haben eine kaufmännische Lehre abgeschlossen, können Berufserfahrung im Treuhandbereich vorweisen und sind eine engagierte, flexible sowie initiative Persönlichkeit.
  • Sie arbeiten effizient, exakt, teamorientiert und selbständig, kennen die MS-Office Programme und verfügen über hervorragende Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
  • Sie sind ein Organisationstalent und haben Zahlenflair.

Das dürfen Sie erwarten

  • Die Stelle bietet Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld, in welchem Sie gefordert und gefördert werden.
  • Sie arbeiten zusammen mit einem Team von rund 85 Fachleuten verteilt auf sechs Standorten.
  • Wir bieten Ihnen alle Vorteile eines dynamischen Teams, modernste Büroinfrastruktur, marktgerechte Entlöhnung und attraktive Sozialleistungen sowie ein zeitgemässes Arbeitszeitmodell.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihr Bewerbungsdossier an Andreas Hänggi, andreas.haenggi@mattig.ch, Treuhand- und Revisionsgesellschaft Mattig-Suter und Partner, Zug AG, Industriestrasse 22, Postfach 7643, 6302 Zug, www.mattig.swiss

Mitglied von EXPERTsuisse
SQS Zertifiziertes Managementsystem
Swiss Excellence Forum
Geneva Group International
Zulassung als staatlich beaufsichtigtes Revisionsunternehmen

  • Home
  • Dienstleistungen
  • Fragestellungen
  • Events
  • Über uns
  • Team
  • Karriere
  • Impressum
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen
  • Datenschutzerklärung
  • Rechtliche Hinweise
  • Support
  • Kontakt
© Treuhand- und Revisionsgesellschaft Mattig-Suter und Partner. Alle Rechte vorbehalten.
  • Home
  • Dienstleistungen
    • Finanz- und Rechnungswesen
    • Rechtsberatung
    • Steuerberatung
    • Wirtschaftsberatung
    • Wirtschaftsprüfung
  • Fragestellungen
    • Abacus Business Software
    • Betreuung von Gemeinden
    • Die Wohnsitznahme in der Schweiz
    • Erben und Vererben von Immobilien
    • Fiskalvertretung
    • Nachfolgeplanung für Familienunternehmen
    • Wertorientierte Unternehmensführung
  • Events
  • Über uns
  • Team
  • Karriere
  • Kontakt
German